Badenerstrasse 155, 8004 Zürich

Partner

Online-Shops

Wir sagen den Geldgeschenken und der Ideenlosigkeit den Kampf an. Bontique ist der erste reine B2B Anbieter für unterschiedlichste Incentives. Dank der einfachen und modernen Plattform erstellen Sie innert kürzester Zeit einen oder mehrere massgeschneiderte Bontique-Check/s passend für die verschiedensten Ereignisse.

Unser Ziel ist es, eine Welt zu schaffen, in welcher wir dein Motorrad-Herz höher schlagen lassen.  Wir sind Entdecker und unablässig auf der Suche nach den speziellen, aussergewöhnlichen und raren Besonderheiten.

Verkaufgeschäfte

Seit 1940 betreiben wir nicht nur unser berühmtes Restaurant Emilio, sondern sind zudem auch eine Weinhandlung mit Fokus auf spanische Weine. In den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten, möchten wir die Zeit während der Coronakrise nutzen, um dem Geschäft mit dem Rebsaft wieder etwas Leben einzuhauchen.

Smith & Smith Wine Company Ltd., wir sind jung, dynamisch, frisch, was zählt sind Stil und Charakter, immer mit Seele, für jeden Anlass, ob Fest oder Fiasko, Dinner oder Drama, Picknick oder Preisverleihung, Apéro oder Ausgang, Gefährten – wie unsere Winzer auch, treue Seelen, enge Freunde, Persönlichkeiten, unbeirrt von Moden und Kritikern, die wie wir Neues wagen und das Gute bewahren – allem voran die Natur.

BachserMärt ist 2008 als Dorfladen im landwirtschaftlich geprägten Bachsertal, 20km nördlich von Zürich, entstanden. Heute betreibt BachserMärt fünf individuelle Lebensmittelläden im Kanton Zürich, davon zwei auf dem Land in Bachs und Eglisau und drei in der Stadt in Albsirieden, Kalkbreite und Seefeld.

Im Jahre 1928 wurde das Getränkehandelsgeschäfts durch Robert und Luise in Dietikon eröffnet, nebst dem Weinhandel wurde auch der Bierhandel und Bierausfuhr an Restaurants betrieben. Seit 1987 führt der gelernte Weinküfer Kurt Zimmermann das Geschäft mit dem Motto: Tradition für Weingenuss und Weinwissen.

Lassen Sie sich entführen zu ausgesuchten Köstlichkeiten aus Italien, Spanien und natürlich auch von lokalen Schweizer Produzenten. 

Mit dem Kauf der altehrwürdigen 300jährigen Liegenschaft in Mörschwil im Jahre 2000 besassen wir (Ana und Dieter Messmer) mehr als genügend Platz für unser Leben und unsere Familie. Im Dezember 2004 endete ein 6-jähriges weltweites IT-Projekt erfolgreich und plötzlich entstand ein Gefühl, dass Raum und Zeit für Neues vorhanden wäre. Und damit entstand die Idee von Glen Fahrn.

Der Kunde ist König! Dieser Grundsatz wird in Cindy’s Delikatessen und Geschenke mit Herzblut gelebt. Die Dienstleistung am Kunden steht über allem. Ich bediene mit Freude und Herzlichkeit und freue mich über jeden Besuch. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und bin überzeugt, dass Liebe und Zuwendung vieles im Leben zu lösen vermag.

Seit dem Gründungsjahr 1841 bis zum Beginn des dritten Jahrtausend sind mittlerweile 169 Jahre Firmengeschichte geschrieben worden. Zwei grosse Kriege und mehrere Wirtschaftskrisen konnten die jeweiligen Firmenbesitzer nicht entmutigen, ihr Wissen von Generation zu Generation weiterzugeben.